Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 20.10.2014, 22:40 Uhr

Handynummer - kann mir das einer erklären?

Wollte gerade eine SMS an eine Nummer schreiben, dann kam Fehlgeschlagen (bei meinem Handy alles in Ordnung), so nun hab ich bei der Nummer versucht anzurufen, da kam, Nummer nicht vergeben. Das müsste ja heißen die Nummer gibt es nicht, oder? Die Nummer ist aber richtig, hab ich ja schon lange, von der Person.
Nur was mich wundert, derjenige soll heute erst bei Whatsapp on gewesen sein, mit der Nummer, wie geht das?

Hoffe ihr könnt mich aufklären und ich hab euch nicht verwirrt.

 
14 Antworten:

Re: Handynummer - kann mir das einer erklären?

Antwort von Soie am 20.10.2014, 22:46 Uhr

Der/Diejenige hat dich blockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handynummer - kann mir das einer erklären?

Antwort von mamabianca am 20.10.2014, 22:49 Uhr

Wie blockiert man? Ich kenne da ein paar Nummer, die will ich nie wieder im Display sehen, wenn's klingelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handynummer - kann mir das einer erklären?

Antwort von katsix2903 am 20.10.2014, 22:49 Uhr

Du bist blockiert worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handynummer - kann mir das einer erklären?

Antwort von HappyFamily2008 am 20.10.2014, 22:49 Uhr

und da kann ich ihm keine SMS schicken, seh aber wann er in whatsapp on ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handynummer - kann mir das einer erklären?

Antwort von katsix2903 am 20.10.2014, 22:51 Uhr

Du kannst auch weiter den Status und das profilbild sehen. Aber nicht mehr anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handynummer - kann mir das einer erklären?

Antwort von katsix2903 am 20.10.2014, 22:51 Uhr

Du kannst auch weiter den Status und das profilbild sehen. Aber nicht mehr anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handynummer - kann mir das einer erklären?

Antwort von Soie am 20.10.2014, 22:51 Uhr

Keine Ahnung, kommt sicher aufs Handy an. Gib mal dein Handy bei google ein und schreib Anrufer blockieren dazu da findest du sicher was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja und beim Festnetzanschluss

Antwort von Soie am 20.10.2014, 22:53 Uhr

Kannst du das im Telefoniecenter buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles klar, danke euch

Antwort von HappyFamily2008 am 20.10.2014, 22:55 Uhr

Auch wenn es gerade in mir kocht vor wut, aber egal schmeiß ich halt sein kram weg, fertig aus Micky Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja und beim Festnetzanschluss

Antwort von mamabianca am 20.10.2014, 22:55 Uhr

Ich brauch's nur für's Handy. Otto und Baur rufen inzwischen MEHRMALS TÄGLICH an, weil ich die Nummern erkenne und nicht rangehe. Wollen mir was schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib seinen Kram lieber katsix2903 ;o) owt

Antwort von Ina_84 am 20.10.2014, 22:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib seinen Kram lieber katsix2903 ;o) owt

Antwort von HappyFamily2008 am 20.10.2014, 23:05 Uhr

ja stimmt, aber eine PC Tastatur, bringt ihr nicht weiter. Habs gelesen und hab echt überlegt was man da machen kann. Ich kann verstehen wie es ihr geht, hatte sowas ähnliches erlebt =(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du ihn über Whatsapp sehen kannst, hat er dich da nicht geblockt

Antwort von Zero am 21.10.2014, 8:34 Uhr

Wenn er dich über WA geblockt hätte, könntest du auch) sein Profilbild nicht sehen, den online Status nicht und nicht die Zeit, wann er zuletzt online gewesen ist.
Ich habe Testweise einen meiner Kontakte blockiert und all diese Dinge waren nicht mehr zu sehen.

Da er ein Smartphone zu haben scheint. Wird er eine entsprechende App haben um zu blocken, meine nennt sich "calls Blacklist". Damit kann ich Anrufe und SMS blocken, Whatsapp muss bei Whatsapp blockiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du ihn über Whatsapp sehen kannst, hat er dich da nicht geblockt

Antwort von HappyFamily2008 am 21.10.2014, 8:40 Uhr

Danke. Naja über Whatsapp erreiche ich ihn sicher auch nicht, denn wenn er mich bei SMS und so geblockt hat, wird er mir sicher nicht bei Whatsapp antworten. Aber ist mir auch Brust, sind ja nicht meine Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.