Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 14.07.2018, 8:18 Uhr

Nachbarshund bricht ständig aus und jagt alles was sich bewegt! ....

Pass lieber auf mit solchen Aussagen wenn du keine Ahnung hast....

Mein damaliger hund ist schon 9 Jahre her....aber er hat damals 1 MAL! Gebissen und das nicht mal bösartig...und sollte eingeschläfert werden....nur weil das Kind damals geschildert hat das der hund es gebissen hat um es von seiner Schlitten Fahrt zum Stillstand zu bringen weil es dabei aus Spaß geschrien hat.... (hund war ein Schutzumschlag wollte retten und hatte das Kind am Arm gepackt....bis es stand und sofort wieder los gelassen)

Naja jedenfalls braucht es sicher keine 8 anzeigen bis ein Hund (leider der hund und nicht der herr) gestraft wird....

Warum soll der hund am ende sterben?

Ich glaube zwar nicht an deine Geschichte. ..klingt eher nach Ferien langeweile^^

Aber sollte dem so sein...kannst du ihm anbieten eine hundeschule zu kontaktieren. ...

Ihm bewusst machen das es menschen gibt die eben angst haben...und darum bitten das er den hund besser festhält...

Vorwürfe bringen da nicht. ..ein wollen sie warten bis er ein Kind beißt....wird er sicher gekonnt ignorieren....

Das wie ist der Ton spielt die Musik. ..

Auch wenn das nicht helfen sollte würde ich den hund nicht anzeigen....keiner hat den tot verdient....

Ich würde dann eben die Kinder um Zeiten raus lassen wo ich weiß das der hund Zuhause ist.....und den kontakt meiden....

Die kurze Zeit die er den hund zum auto bringt eben hinter dem Tor warten?

Ich meine wenn du so eine angst hast...meide eben den hund....

Sieh es so...wenn nebenan ein nachbar Kind ist das immer haut wenn dein Kind um die ecke kommt....Wurst du wohl kaum als erstes drauf kommen..das das Kind verhaftet werden muss?

Aber wie schon gesagt ist sicher ein Ferien Scherz ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.