Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 20.08.2017, 22:11 Uhr

nach 22:00 Frage....

Welche Küchenmaschine habt ihr?

Meine gibt nämlich gerade den Geist auf. Hat mir ein paar Jahre gut gedient, außer bei Germteig bzw. Brotteig. Dafür war a) die Rührschüssel zu klein, b) war sie beim Brotteig kneten schon ein bisschen schwach. (einmal ist sogar das Plastik ein bisschen gebrochen :-()
Nun soll eine neue her. Bloß welche? Welche habt ihr?

Danke

PS: das ist/war meine:

(https://www.amazon.de/Bosch-MUM48R1-K%C3%BCchenmaschine-Edelstahl-R%C3%BChrsch%C3%BCssel-Durchlaufschnitzler/dp/B004MPQQ20/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1503259438&sr=8-9&keywords=k%C3%BCchenmaschine)

 
15 Antworten:

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Kater Keks am 20.08.2017, 22:13 Uhr

Gar keine.

Nur einen Pürierstab und einen Standmixer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Maari am 20.08.2017, 22:20 Uhr

Auch keine.
Auch nur Pürierstab und Handmixer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Und ich dachte es kommt wirklich eine nach 22:00 Umfrage, wie vor einigen Jahren

Antwort von guinan am 20.08.2017, 22:34 Uhr

Damals war es wirklich lustig hier!

Zu deiner Frage: Nur Mixer, ansonsten Handarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Und ich dachte es kommt wirklich eine nach 22:00 Umfrage, wie vor einigen Jahren

Antwort von ak am 20.08.2017, 22:43 Uhr

Ich habe die Kitchen Aid... allerdings verwende ich diese nur noch zum Backen...

Aber man könnte vielll mehr damit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Johanna3 am 20.08.2017, 22:46 Uhr

Kitchen Aid. Finde ich unheimlich praktisch und einfach in der Handhabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.08.2017, 23:37 Uhr

Ich habe einen Thermomix.
Bin total verliebt!

Es gibt doch für fast jedes (hochwertige) Gerät Vorführungen.
Vlt könnte man daraus 1-2 nette Mädelsabende machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von fracla am 21.08.2017, 5:35 Uhr

Kitchen Aid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Maxikid am 21.08.2017, 6:07 Uhr

Gar keine, nur Handbetrieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von rotblau am 21.08.2017, 6:39 Uhr

thermomix kam mir auch in den sinn, hat mich aber noch nicht wirklich überzeugt...

was machst du alles damit?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Neutrina am 21.08.2017, 7:47 Uhr

Hier ists seit einem halben Jahr der Thermomix.

Nutze ihn zum herstellen von Kuchen und Brotteigen. Soßen wie Tomaten oder Gemüsesoße. Suppen schmecken finde genial. Smoothies und Dessert mach ich auch ab und zu damit und aller paar Monate stelle ich Gemüsepaste her. Gemüse und Kartoffeln /Reis gibts auch oft daraus da ich das Gemüse so am leckersten finde. Aber man muss sich halt am Anfang mit auseinander setzen und wenn man nur was zum Backen sucht wäre der TM wohl definitiv zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von bea+Michelle am 21.08.2017, 8:02 Uhr

Ich bin bei der Mehjrheit: Handmixer und Pürrierstab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Ani_k am 21.08.2017, 8:21 Uhr

Ich habe noch die Bosch Mum. Meine nächste wird aber definitiv die Kenwood Cooking Chef oder die Kenwood Cooking Chef Gourmet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Katl_80 am 21.08.2017, 8:27 Uhr

Hab seit 6 Jahren einen Thermomix. Damals zum Babybrei produzieren gekauft. Saubere Angelegenheit. Nach dem Pürierstab hätte ich fast meine Küche renovieren müssen =D

Ich finde ihn zu klobig, deshalb steht er nicht in der Küche. Wird aber oft rausgeholt.
Meistens um aus angedatschtem Obst Marmelade zu machen.

Bald wieder Babybrei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von DantesEi am 21.08.2017, 8:52 Uhr

Thermomix. Wir lieben ihn. Sogar die Teenies kochen damit mittlerweile alles mögliche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 22:00 Frage....

Antwort von Mariechen2015 am 21.08.2017, 13:03 Uhr

Ebenfalls Thermomix.
Perfekt für Brotteig.
Ansonsten braucht man ja nichts mehr,hat ja jetzt endlich eine die alles kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.