Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BIDI am 22.01.2018, 10:11 Uhr

Muster-Code am Handy, Tochter weiß ihn nicht mehr :(

Seit gestern Abend versuchen wir wie irre den Muster Code am Handy von Töchterlein rauszubekommen. Sie weiß ihn nicht mehr! Das Handy hat sie seit Weihnachten. Den Code natürlich schon x-mal geändert.
Jetzt versuche ich hier all Stunde einen neuen Code auszuprobieren.
Ich werd hier noch verrückt!
Über das Google Konto können wir ihn leider auch nicht knacken. Weil der Manager am Handy wohl ausgeschaltet ist.
Sonst können wir ja nichts machen, oder hat noch jemand ein Tipp, außer das stündliche ausprobieren?

 
8 Antworten:

Re: Muster-Code am Handy, Tochter weiß ihn nicht mehr :(

Antwort von tanzmit am 22.01.2018, 10:16 Uhr

Mein Handy besteht auf ein alternatives Passwort. Dieses wird abgefragt, wenn das Handy ganz aus war (zur Not mal Akku raus nehmen). Muster oder Fingerabdruck geht bei uns nur mit einem Buchstabenpasswort. Weiß deine Tochter das vielleicht noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muster-Code am Handy, Tochter weiß ihn nicht mehr :(

Antwort von BIDI am 22.01.2018, 10:21 Uhr

Ist ein Huawei Handy. Da kann man den Akku nicht raus machen.
Das Muster ist ohne weiteres Passwort. Also Fehlanzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muster-Code am Handy, Tochter weiß ihn nicht mehr :(

Antwort von Malefizz am 22.01.2018, 10:30 Uhr

Google weiß Rat, hoffentlich ist da was für euch dabei:

https://www.androidpit.de/entsperrmuster-vergessen-so-entsperrt-ihr-euer-smartphone-trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muster-Code am Handy, Tochter weiß ihn nicht mehr :(

Antwort von KampfFussel am 22.01.2018, 10:30 Uhr

Ich hab auch ein Huawai,aber wenn bei euch das auch übers Google Konto nicht geht und euch der Pin echt nicht mehr einfällt ,dann bleibt nur ,es zurück zu setzen.Wobei aber alle daten gelöscht werden.Komplett alles.
Aber dann könnte man es wenigstens wieder benutzen. :)



Die Tastenfolge fürs Zurücksetzen des Geräts unterscheidet sich bei manchen Herstellern. Am besten suchen Sie per Google nach den Namen Ihres Handy zusammen mit den Worten „auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ oder „Factory Reset“.

Die meisten Geräte lassen sich so zurücksetzen:

1. Schalten Sie das Handy aus.

2. Drücken Sie dann gleichzeitig die Tasten: Lauter + Home + Power und halten Sie gedrückt.

3. Es startet ein spezieller Bootloader, der Ihnen ein kleines Menü anbietet, in dem Sie per Lauter- und Leiser-Taste navigieren und einen „Factory Reset“ wählen können.

4. Mit der Power-Taste bestätigen Sie die Auswahl und starten damit das Zurücksetzen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von BIDI am 22.01.2018, 10:35 Uhr

...wir haben uns schon die Finger wund gegoogelt. Aber danke für den Link, den schaue ich mir gleich mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt keinen Pinn...

Antwort von BIDI am 22.01.2018, 10:37 Uhr

...den man eingeben muss. Eben nur das Muster.
Das mit dem zurücksetzen ist dann eben der letzte Ausweg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muster-Code am Handy, Tochter weiß ihn nicht mehr :(

Antwort von Itzy am 22.01.2018, 10:42 Uhr

Wenn er euch nicht einfällt bleibt wirklich nur das zurücksetzen. Wir hatten das beim Huawei meiner Tochter im Oktober auch. Just in dem Moment wo mein Mann anfangen wollte hatte sie einen Geistesblitz. Wir hatten auch vorher bei einem Handyshop gefragt. Wartet mal 1-2 Tage, ist oft wie bei der Pin, wenn man nicht mehr krankhaft dran denkt fällt es einem oft wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muster-Code am Handy, Tochter weiß ihn nicht mehr :(

Antwort von pauline-maus am 22.01.2018, 12:03 Uhr

ist das handy persönlich in einem fachhandel gekauft? dann dorthin,die kennen die besten kniffe und das geht dann ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.