Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 13.05.2017, 21:18 Uhr

Mit 4-5 Monate altem Baby Hotel Urlaub/Essen gehen

Hallo

Wie du schon selbst schreibst, es kann in einnpaar Monaten schon wieder ganz anders aussehen

Mir persönlich wäre es zu wuselig mit einem 5Mon alten Säugling in den Urlaub zu reisen.
Da ist jeder anders gestrickt.
Es kann sein, dass deinem Kind die Reise aufs Gemüt schlägt, weil es wuseliger ist, bis man im Hotel ankommt, im Hotel andere Geräusche und Gerüche sind, die vertraute Umgebung fehlt..es kann aber auch sein, dass es das gut wegsteckt, das kann man vorher nie wissen.

In der Zeit um den 4./5. mon herum waren meine Kinder recht anstrengend. Das muss bei deinem so nicht zutreffen.

Ein Abendessen GENIEßEN und dann auch noch über mehrere Stunden wäre selbst zuhause undenkbar gewesen, geschweige denn im Rwstaurant.

MICH würde auch mit Baby nichts in den Urlaub treiben, aber wie schon erwähnt, da ist jeder anders.
Ich möchte mir halt auch etwas anschauen und was erleben im Urlaub. Da wäre das Kind im Wagen oder der Trage für mehrere Std, wäre in dem Alter für das Kind mit Bewegungsdrang echt doof.

Ihr fahrt ja gewiss nicht nur für das Essen in das Hotel und hockt den Rest des Tages am Hotelpool oder auf dem Zimmer und bespast das Baby.

Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.