Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 13.04.2015, 7:04 Uhr

Meinem Sohn wurden vor 2 Wochen alle 3 Weisheitszähne entfernt.

Er wurde morgens 8:30 Uhr operiert (Dämmerschlaf hat nicht gewirkt, also nur mit lokaler Betäubung). Gegen 11 Uhr waren wir zu Hause und dann hat er erstmal geschlafen bis 15 Uhr. Am ersten Tag hat er Nudelsuppe geschlürft. Essen ging nur mit Teelöffel und trinken mit Strohhalm. Am Dienstag gabs wieder Nudelsuppe und zur Abwechslung Götterspeise. Ab dem dritten Tag hatte er die Nase voll, also hab ich Hackbraten mit Kartoffelbrei gemacht. Das hat wunderbar geklappt mit dem Essen. Danach gabs nochmal Kartoffelbrei, Spinat und Rührei oder Nudeln mit Tomatensoße (ohne was drin).

Bei weiteren Fragen, frag mich einfach.

MfG

PS: Mein Sohn hatte riesige Angst vor den Schmerzen nach der OP, aber mit Schmerzmitteln (Novaminsulfon) und Arnika hatten wir das gut im Griff. Ab dem dritten Tag brauchte er gar keine Schmerzmittel mehr und sagt heute auch, dass es längst nicht so schlimm war, wie er es sich vorgestellt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.