Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 02.11.2010, 20:43 Uhr

meine Tochter (2. Klasse) wurde letzte Woche auch angesprochen

auch aus dem Auto herraus, unmittelbar am Gehweg vor der Schule vor dem Pausenhof. Mein Mann brachte sie mit dem Auto zur Schule und lies sie an der Bushaltestelle aussteigen. Sie brauchte also nur von der Rückseite der Schule wo eben die Bushaltestelle ist um die Ecke, an der Schule und am Pausenhof vorbei und bei der Schulwiese dann durchs Tor. Zur kurzen Erklärung, der Pausenhof ist gesperrt da das Schulgebäude renoviert wird und die Kinder auf der Schulwiese in Containern untergebracht sind.

Es sprach sie also ein Mann, ihrer Aussage nach kein deutscher sondern einer mit "Schlitzaugen" (entschuldigt die Aussage, aber so hat meine Tochter ihn beschrieben) aus einem silbernen Auto herraus an sie solle mal kurz herkommen. Sie ging zum Glück zügig weiter und gab direkt ihrer Klassenlehrerin bescheid, welche sie dann zur Rektorin schickte. Ich war auch richtig geschockt. Zumal sie ja an der Schule von meinem Mann ausgeladen wurde und am Schulgelände am Gehsteig entlang lief und dort angesprochen wurde.

Mir war auch gleich ganz schlecht und ich werde mal überlegen wie wir das nach den Ferien lösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.