Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2018, 10:27 Uhr

Mein Sohn ist so süß

Hej!

Ja, die Jugend ist sowieso besser als ihr Ruf, und Pubertät ist eben nun mal die wichtige Zeit, in der die Eltern schwierig und peinlich werden.

Meine eine Tochter hat sich als kleines Mädchen auch mal einen Werkzeugkasten wie den des Vaters gewünscht --- und zu Weihnachten bekommen.. (Wo ist der eigentlich? grübel) ---- richtig handwerklich ist sie nicht geworden und leider auch nicht küchentechnisch sehr interessiert (mein fehler, ich weiß, ich koche selbst zu gerne), aber dafür hat sie eben andere Qualitäten.
Jeder da, wo er kann.
Und mich hat sie in schweren Zeiten, wenn ich so gar nichts mehr konnte und meinte "heute bleibe ich mal zuhause!", zum Chor geschickt - weil sie wußte, das tut mir gut.
Erst neulich hat sie mich ganz toll aufgefordert, mich für einen Workshop anzumelden, den ich an sich sehr gern machen wollte, wo ich aber wegen Geld und Zeit ein bißchen überlegte...

Viel Spaß beim beschwerdefreien Duschen jetzt - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.