Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.12.2015, 12:11 Uhr

mein Hund ist der Knaller

Gestern beim Einkaufen hat mein Schatz mir 4 Mini After Eight Weihnachtsmänner gekauft. Zu Hause habe ich die auf meinem Küchenschrank stehen lassen und bin mit meinem Partner zu einer Freundin gefahren. Als wir wieder nach Hause kamen, lag der Karton auf dem Boden und von den 4 war noch einer drin. Mein Bordercollie Schäferhund Mix hat die Weihnachtsmänner samt Alufolie gefressn. Es stand schon so oft mal Lebensmittel die für einen Hund interessanter wären auf dem Küchenschrank. Nie hat er sich etwas da runter geholt! Wurst Käse.... Aber meine After Eight Weihnachtsmänner.....

Ich habe direkt in der Tierklinik angerufen, die sagten mir er würde es entweder erbrechen oder es kommt hinten wieder raus. Sie zersetzt sich im Magen nicht und ist flexibel genug dass da nichts bei passiert. Erbrochen hat er sich die Nacht nicht. Bis jetzt kam auch sonst nichts. Mal schauen heute Abend.

Lg. Anny

 
7 Antworten:

Re: mein Hund ist der Knaller

Antwort von die_Morrigan am 05.12.2015, 12:21 Uhr

Oh je das kenn ich..unser odin hat voriges Jahr eine ganze Packung lebkuchen und doministeine aufgefressen. Aber alles gut gegangen der hatte nicht mal bauchweh *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Hund ist der Knaller

Antwort von Kater Keks am 05.12.2015, 12:26 Uhr

Ach du Schreck.....vielleicht solltest du deinem Hund mal was zu Essen geben?!

Nee, Spaß!

Ich hoffe, dass das Alu wirklich alles wieder raus kommt und sie die AfterEight Schokolade gut verträgt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Charly

Antwort von Anny am 05.12.2015, 12:26 Uhr

Ist auch wie immer. Scheint ihn gut bekommen zu sein. Gnädiger Weise hat er mir ja einen übrig gelassen. Holen gleich Neue und die kommen dann IN den Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er

Antwort von Anny am 05.12.2015, 12:27 Uhr

Ja das hat Bernd auch gesagt, dass ich dem armen Hund mal was zu essen geben soll. Lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er

Antwort von Kater Keks am 05.12.2015, 12:29 Uhr

Oh sorry, ich hatte irgendwie "Hündin" gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charly

Antwort von Hellchen77 am 05.12.2015, 12:48 Uhr

Oh Oh....Schocki kann für Hunde echt gefährlich werden....hoffe ihm gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Hund ist der Knaller

Antwort von Zero am 05.12.2015, 15:19 Uhr

Erinnert mich an meinen Kater.
Ich hatte Cabanossi geholt, weil ich Mittags noch Gemüse-Nudelpfanne mit Wurst machen wollte. Gehe also als ich kochen wollte in die Küche und die Wurstpackung ist weg.
OK, ich habe schon desöfteren etwas gekauft und nicht mitgenommen, will mich gerade anziehen um neue Wurst zu kaufen, da zischt ein Schatten mit einer Wurstpackung an mir vorbei, verschwindet unter dem Schreibtisch meiner Tochter und fängt an zu schmatzen.
Ich hinterher, da sitzt mein Kater und frißt genüsslich die Cabanossi aus der zuvor verschweißten Packung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.