Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne plüschbausch am 04.12.2015, 20:12 Uhr

23tage nach es periode???Oo

Hallo.
Mich plagt eine frage.
Vergangenen monat war ich wegen schmerzen unmittelbar nach meiner eh sehr schwachen und kurzen blutung beim arzt. dieser sagte mir es läge am es.
Ein ovulationstest zeigte mir tatsache schwach das hormon an und wurde weniger. Was diese aussage aus meiner sicht bestätigte.
Dann wartete ich wie gewohnt auf meine pünktliche periode.
Diese war am 34. Zyklustag dann verspätet wie nie da. Für 2tage und sehr schwach. -.-

Da aber der es schon deutlich früher statt fand, hätte die aber schon deutlich eher da sein müssen. Laut netz schon nach spätestens 16 tage... wie geht es das es 23 waren?
Mein arzt stellt sich schon bei der terminvergabe mies an deshalb frage ich euch. :(
Danke für eure zeit.

 
9 Antworten:

Re: 23tage nach es periode???Oo

Antwort von Tweety2014 am 04.12.2015, 20:13 Uhr

Die Ärzte sind überlastet und wenn da jeder wegen sowas hingeht ist das auch kein wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23tage nach es periode???Oo

Antwort von MissRanya am 04.12.2015, 20:17 Uhr

Naja...könnte vieles sein..

Hormonelle Schwankung
PCO
Vielleicht ein "Abgang"


Hattest du denn einen Schwangerschaftstest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23tage nach es periode???Oo

Antwort von anne plüschbausch am 04.12.2015, 20:26 Uhr

Also wenn es für einen arzt belastend is eine ordentliche beratung durch zu führen , dann ist das wohl der falsche beruf. Hierbei ist zu beachten, dass wir seid ewigleiten einen unerfüllten kinderwunsch haben und darüber hinaus nie derartige probleme bestanden.
Zal da auch schmerzen iim.spiel sind. Also kann ich auf noch mehr angep... kommentare verzichten!

Missi danke für deine antwort. Ja ich habe getestet aber der war negativ. Ich denke eher das es vllt eine zyste sein könnte oder das ein hormonelles problem.besteht, was vllt sogar die Unfruchtbarkeit erklären würde. Ich dachte halt, das jemand hiermit vielleicht erfahrung hat. Da es ja heisst die zeit nach dem.es bis zum.abbluten beträgt max 16 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23tage nach es periode???Oo

Antwort von MissRanya am 04.12.2015, 20:33 Uhr

Die 16 Tage ist ein Mittelwert. Es kann ja auch sein,dass zB eine Einnistung nicht funktioniert hat.

Haben auf unsere kleine Motte 5 Jahre warten müssen. Ich kann dich verstehen.

Was wurde denn bisher getestet wegen unerfülltem Kinderwunsch? Wie lange genau seid ihr mit der Familienbastelei beschäftigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23tage nach es periode???Oo

Antwort von anne plüschbausch am 04.12.2015, 20:42 Uhr

5jahre??? Oh gott Oo
Wir sind erst 1,5jahre dran. Getestet hat die ärztin nix. Es heisst immer nur ja probier ma weiter... -.- aber jünger wird man ja auch nich ...grummel
Aba 5jahre is ja wahnsinn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach einem Jahr

Antwort von MissRanya am 04.12.2015, 21:43 Uhr

In dem sich keine Schwangerschaft eingestellt hat,sollten eigentlich Ursachen gesucht werden.
Ich würde die Gyn darauf ansprechen oder ggf Arzt wechseln.

Ovulationtest,NFP,Temperaturmessen..hatten wir alles durch

Auf jeden Fall sollte zumindest ein Hormoncheck gemacht werden. Wenn da alles ok ist,Spermien nachschauen lassen.
Auch Eileiterdurchlässigkeit usw.

Wenn du Fragen hast,schick mir eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23tage nach es periode???Oo

Antwort von Littlecreek am 04.12.2015, 23:24 Uhr

Die Zeit vor ES kann schwanken. Die Zeit nach ES nicht. 15 Tage nach ES bzw. 16 ab ES setzt die Blutung ein.
Deshalb denke ich, dass es ein nicht intakte Schwangerschaft war. Habe das 10 Jahre selbst erlebt.
Mein Rat - lass dir einen Termin beim Endokrinologen geben und deinen Hormonstatus prüfen. Ich war bei einigen FÄ und keiner fand die Ursache für unseren unerfüllten Kinderwunsch. Der Endokrinologe schon.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 23tage nach es periode???Oo

Antwort von MissRanya am 05.12.2015, 10:48 Uhr

Könnte auch gewesen sein,dass kein ES stattgefunden hat trotz leichtem LH Anstieg. Vielleicht wars nur ein "Anlauf" und der ES kam doch erst später. Wenn man nicht gerade Follikel-TV hat und nicht tägliche Ovus,Temp usw hat,kann man den ES ja nicht nur an einem Bauchziehen festziehen. Klar gibt es viele,due den sg. Mittelschmerz spüren. Aber als 100% sicheres Anzeichen würde ich das nicht deuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maximal 18 Tage

Antwort von MissRanya am 05.12.2015, 10:51 Uhr

Kann übrigens die zweite Zyklushälfte sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.