Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 10.09.2015, 15:58 Uhr

Low carb Rezepte

Hallo,
hat hier jemand gut erprobte, leckere low carb Rezepte? Gerne in Richtung Gemüsepfannen oder Aufläufe und auch Eintöpfe. Nachdem mein Mann ja in den letzten Monaten mit low carb erfolgreich 15 Kilo abgenommen hat, versuche ich es seit ein paar Tagen auch mal (heute 4. Tag). Hatte schon griechische Zucchini-Hack-Feta Pfanne, Omelett und gestern hab ich für gestern und heute Kohlsuppe gekocht (soll ja angeblich auch noch was bringen. Auf Nudeln zu verzichten, fällt mir nicht so schwer, bei Kartoffeln sieht es schon anders aus. Mein Mann isst sich halt täglich mit Fleisch, Salat, Ei (Spiegel- oder Rührei) und viel Obst satt. Ich kann zwischendurch wohl auch mal eine Banane oder Apfel essen, aber ich schneide mir eher Rohkost. Ich kann mich auch schlecht an Fleisch satt essen, ist für mich eher eine Beilage.....daher bräuchte ich eher Gemüserezepte und Eintöpfe. Ich weiß, auf Chefkoch findet man einiges, aber ich dachte, vielleicht hat ja auch hier der eine oder andere, leckere, wenn möglich leichte Rezepte.

Vielen Dank schon mal....lg

 
3 Antworten:

Re: Low carb Rezepte

Antwort von klapsi am 10.09.2015, 18:19 Uhr

Hi!
Falls du bei Facebook bist,such da mal nach LowCarb - Gruppen.Die haben da ganz tolle Rezepte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Low carb Rezepte

Antwort von Loni1975 am 10.09.2015, 18:47 Uhr

Danke....das mach ich mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der neue Trend ist high carb low fat

Antwort von mf4 am 10.09.2015, 20:22 Uhr

Mal so, mal so... nervt doch einfach, wenn man auf etwas verzichten muss. Verzicht macht immer Heißhunger... da ruft einem der Jojo schon von weitem zu.
Ich habe mit KH abgenommen und halte mit KH mein Gewicht seit nun 20 Jahren. Für mich persönlich ist auf Fett und Zucker zu verzichten - wo es möglich ist - das einzige was taugt und was man bequem, überall und immer beibehalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.