Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 04.04.2015, 0:14 Uhr

Lieblingsstofftier eurer Kids?

Unser Sohn hatte bis zum 2. Geburtstag den Clown Clemens als "Lieblingstier" (und das ging bis ca. zum bis zum 4. Geburtstag). Den hat er dann in Dubai liegen lassen, weil er da wieder hin wollte. teure haben wir ihn dann über Ebay wieder (also einen Ersatz) ersteigert - er wollte nicht mehr schlafen. 3 Wochen später kam dann der Original Clown wieder - wir hatten also Ersatz..... Mit dem 4. Geburtstag ersetzte der große Teddy Bobby Bär von Steiff (Geschenk der Patin zur Geburt) als Lieblingskuscheltier den Clown ). Ohne diesen Teddy schläft heute unser 9-jahriger nicht ein....

Bei der Tochter wechselte das ständig - ich will gar nicht alles aufzählen... Von ihrem Bruder hat sie abgeschaut, dass er immer seinen Bobby dabei hatte. DeshaLB BEKAM SIE ZU WEIHNACHTEN EINEN FAST IDENTISCHEN STEIFF-BOBBY (NUR IN ROT-BRAUN) VON DER OMA. SIE WAR DA 4 JAHRE ALT (UNGEFÄHR SO ALT, ALS MEIN SOHN SEINEN BOBBY ALS LIEBLINGSTIER ERKOREN HAT).

Sorry wegen der Großschreibung - ich bin aus Versehen darauf gekommen....

Sucht doch einfach etwas aus - ob es dann das Lieblingstier wird, weiß man in dem Alte noch nicht!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.