Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igze12347 am 22.12.2016, 17:51 Uhr

Kleiner unfall?

Hallo ihr lieben

Meiner kleinen ist heut ein kleiner unfall passiert; sie saß mit ihrer tante auf dem parketboden, natürlich wurde sie festgehalten.. sie bwugte sich dann seitlich nach vorne wie wenn sie in krabbelposotion gehn würde und kam dann mit der rechten wange auf dem boden.. es war so gut wie garnicht hoch da sie ja fast lag. Sie hat aber fur ca 1 min geweint.. die wange war für paar min rot nun sieht man aber nichts mehr. In dem moment hab ich meine schwester gefrgt ob sie mit der stirn ankam, ihre antwort nein aufkeinen fall..

Nun mach ich mir trotzdem gedanken obs vllt doch die stirn getroffen hat? Da kann doch von so geringer entfernung nichts passieren oder ? Man hat nämlich nichtmal ein aufkommen gehört es war also eher sanft.

Das war ihr erster unfall daher bin ich so ängstlich. Sie ist munter und lacht vor sich hin. Und ich denke mal dann eäre nich die wange sondern die stirn rot oder ??

Sie ist 7 monate alt

 
10 Antworten:

Re: Kleiner unfall?

Antwort von C.C. am 22.12.2016, 18:00 Uhr

UNFALL?

Entspann dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von Littlecreek am 22.12.2016, 18:00 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was passiert ist.
Warum wurde sie "natürlich festgehalten?"
Kann sie sich nicht alleine hinsetzen und alleine sitzen bleiben? Wenn sie das nicht kann, sollte sie auch nicht sitzen. Das führt zu Problemen mit der Wirbelsäule. Schlimmstenfalls zur Verformung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von Igze12347 am 22.12.2016, 18:01 Uhr

Es war nur 1 min weil sie was aufheben wolmte.. dafür hat meine schwester sie dann quasie hingesetzt.. sie kann zwar schon sitzen aber nicht ganz stabil.. danke trotzdem für den rat sonst liegt und rollt sie nur

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von Susanne.75 am 22.12.2016, 18:05 Uhr

Keine Bange, selbst wenn sie aus der "Höhe" auf der Stirn gelandet wäre, wäre nichts passiert. So empfindlich ist der Kopf nicht.
Ihr Verhalten ist doch der beste Indikator, daß es ihr gut geht. Vermutlich wird sie sich nichtmal wirklich wehgetan haben, sondern hat eher aus Schreck geweint.

Du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen, daß Kinder sich mal stoßen, Beulen holen, hinfallen. Und man wird mit der Zeit/mit steigendem Alter des Kindes ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von Littlecreek am 22.12.2016, 18:06 Uhr

" sonst liegt und rollt sie nur"

nicht mehr lange - dann düst sie durchs Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von Igze12347 am 22.12.2016, 18:07 Uhr

Heyy das beruhigt mich danke.. oh man da muss ich mich wohl wirklich drangewöhnen :/ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von C.C. am 22.12.2016, 18:08 Uhr

und haut sich den Kopf an, fällt irgendwo runter, schlägt sich die Knie auf, die Lippen auch, klemmt sich die Finger wie alle anderen Kinder vor ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von bea+Michelle am 22.12.2016, 18:43 Uhr

Hake es ab, das war nicht das letzte Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von swiss-mom am 22.12.2016, 19:47 Uhr

Das alles schafft meine an einem Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner unfall?

Antwort von Vero2910 am 22.12.2016, 22:14 Uhr

Nachdem sich mein sohn (jetzt 10 monate) auch das erste mal weh getan hat hab ich mir auch große Sorgen gemacht und hab ihn dann die ganze zeit beobachtet ob irgendwas anders ist :-D aber seit 2 Monaten zieht er sich überall hoch und läuft am lauflernwagen :-D jetzt weiß ich wie es ist wenn er sich wirklich weh tut :-D musste auch erst lernen etwas entspannter zu werden ...man kann ja die kleinen nicht in watte packen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.