Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca-nami am 29.09.2016, 20:58 Uhr

Kinderwagen

Ich suche eine bestimmte Art an Kinderwagen, ich hab leider keine Monatskarte oder Auto um mal auf die schnelle zu einem Fachhändler zu kommen. Leider ist bei mir keiner in der nähe und deswegen frag ich mal hier ob jemand solche Modelle kennt.

Ich hab auch schon verschiedene Internetseiten durch gestöbert hab aber leider so einen wie ich suche nicht gefunden. Aber ich weiß das es sie gibt, hab erst heute so einen wieder gesehen nur leider waren die Leute zu "weit" weg und ich mit meiner "großen" Tochter (2 1/2) allein unterwegs um hinter zu flitzen.

Und zwar suche ich einen Kinderwagen, wo man das Verdeck so verschieben kann, dass das Baby, wenn es in der Bauchlage liegt, freie Sicht hat d.h. ohne so ein Netzteil dazwischen das einem die Sicht vernebelt und das Verdeck dann quasi als Sonnenschutz dient.

Ich hoff hier finden sich Kenner oder jemand der so einen selbst schon hatte der mir weiter helfen kann, am besten mit Modellnamen.

Ich bin zwar erst in der 13ten Woche aber hätte gern schonmal gewußt ob so einer in meinem Budget liegt.

Vielen Dank im voraus =)

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagen

Antwort von sinchen71 am 30.09.2016, 0:15 Uhr

Schau mal nach Teutonia Kinderwägen da sind einige dabei die man vorne hoch machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.