Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.10.2016, 12:13 Uhr

Kindergeburtstagsfrage - wer wird eingeladen

Ich lade die Kinder ein die er da haben will. Egal ob die Privat auch mal öfter spielen oder nicht.

Zu dem 5ten meines Sohnes hat er 6 Kinder eingeladen. 4 davon hat er nach der Kita nie zum spielen getroffen. 1 war ein ehemaliges Kita Kind (hat die Kita gewechselt) und war somit seit einem Jahr nur Privat hier und kein Kita Spielfreund.

Der eine Junge zb. konnte Privat nie her kommen weil der immer was zu tun hat. Mo-Fr ist er an jedem Tag irgendwo zum Fußball, beim Schwimmen, beim Instrument lernen etc. pp.



Wie da die Konstellation ist, ist mir völlig schnuppe. Ich finde es nur wichtig das auch nur Kinder eingeladen werden die er mag. Ich würde zb. nie auf die Idee kommen nur jemanden einzuladen weil wir da vorher auch eingeladen wurden oder so. Das machen hier so gut wie alle, finde ich schrecklich. Zumal so immer die gleichen eingeladen werden. Hier sind es immer die 6 gleichen Kinder die eingeladen werden, wie so eine feste Gruppe. Keiner scheint sich den Kreis durchbrechen zu trauen. Das werden wir dann wohl machen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.