Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerhut am 21.09.2018, 21:54 Uhr

Kinder und Medien.

Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man zu Hause lebt. Wir haben zum Beispiel keinen Fernseher. Nutzen nur gelegentlich den PC. Und eben Spielekonsolen.
Auch ob man auf dem Land lebt oder in der Stadt macht denke ich was aus.

Wenn man hört 30 Minuten TV am Tag, klingt das schon wenig. Wenn man denkt, dass ein Disney Film schon mal 90 Minuten lang ist... In welchem Alter durfte dein Sohn anfangen fern zu sehen (also auch kinderfilme)?

Und ja, Sorry für die Frage. Ich liege abends halt auf der Couch und habe nicht viel zu tun...mir ist die Situation vorhin nicht aus dem Kopf gegangen... Deswegen die Frage. Weniger auf mich und meine Tochter bezogen, sondern vielmehr auf den Jungen und ob ich als seine Mutter ihm ein Handy erleben würde. Da ich selbst nicht in der Situation bin, wollte ich die Allgemeinheit fragen, die vielleicht Kinder im gleichen alter haben. Naja. Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht ja nicht zu schreiben denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.