Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 23.04.2018, 9:05 Uhr

Kinder/Babyfotos auf sozialen Netzwerken

Ja, mag sein aber "200" Fremde finden sich halt dennoch auch in meinen Kontakten. Ich nutze mein Handy nicht dienstlich aber fürs Ehrenamt. Da geht ein Brief an 500 Leute raus, überall die Nummer drinnen. 30 rufen vielleicht an, wo ich auf speichern klicke. Über die Blockierfunktion habe ich es versucht. Da sind aktuell 457 blockierte Kontakte. Irgendwann verliert nan auch da den Überblick.

Status, trage ich auch nie etwas ein. Wenn man mit dem Moment glücklich ist und mit sich selbst im Reinen, muss man wohl kaum sein Erlebtes mit der Welt teilen. Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn Kontakte ihren Alltag fotografieren und einstellen.

Wenn die beste Freundin auf der Wiese liegt und kommunizieren will, wird sie schon direkt schreiben und kein Bild einstellen, damit 100 Leute schreiben, wie schön die Blumen blühen.

Ich glaube ich bin zu alt

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.