Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.03.2018, 7:38 Uhr

KindKrank in der Probezeit.

Also, ich glaube, man hat durchaus Verständnis, dass du HEUTE erst mal schaust, wie du das organisierst und mit dem Kind zum Arzt gehst.
DANN würde ich persönlich aber von dir erwarten, dass du A) direkt anrufst und mitteilst, wie es weitergeht und B) würde ich erwarten, dass du Morgen wieder auf der Matte stehst...vielleicht sogar heute noch nach dem Arztbesuch, falls sich schon was organisieren lassen würde.

Probezeit ist Probezeit und man erprobt eben auch, wie flexibel eine neue MA - mit Kind - auf unvorhergesehene (aber nicht ungewöhnliche) Vorkommnisse im privaten Alltag reagiert.

Und ich frag mal einfach...wenn dein Kind im Kindergarten ist und plötzlich krank wird, wer wird dann angerufen? Und wenn du angerufen wirst, gehst du dann vom Arbeitsplatz weg? Musst du doch wohl, einer muss ja nach dem Kind sehen...aber DEIN MANN, der muss nicht vom Arbeitsplatz weg. Dessen AG traust du nicht zu, dass er dafür Verständnis hat?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.