Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZLB am 12.02.2011, 21:50 Uhr

Kennt sich jemand mit den Blutgruppen aus? WICHTIG!!!

Also jetzt mal ohne alle postings gelesen zu haben,
Ich bin a negativ,Marco a positiv,
ich wurde in allen drein Schwangerschaften geimpft,
wegen Blutgruppen unverträglichkeit,
mein Fa hat mich auch damals genauso wie meine Habame daraufhin gewissen,das jede folgeschwangerschaft schwerer werden kann.
Bei den schwangerschaften der mädchen hatte ich keine probleme,
und für mich (Chronischer eisenmangel) einen relativ guten eisenwert von 8,
normal bei 12-16 HB.
Aber dan die Schwangerschaft mit Ben,
HB von 4,3,der Chefartz der Gyn hat sich gewunder warum ich überhaupt noch stehe,und mich dierekt da behalten zu den ersten 4 blutkonserven fremdblut.WiI waren eigentlich nur zum CTG im KH da unser FA urlaub hatte.Das ganze zog sich dan so hin,die ersten blutkonserven gab es in der 27 SSW,dan in der 32 woche nochmal 2.Am 30.7 auf meinem Geb wurde die geburt eingeleitet da mein HB wert in der zeit nie über 6 kam,und es im endefekt lebensgefährlich für mich war,die SS noch länger laufen zu lassen.So haben wir nun einen doppel geb,und ich darf definitv keine kinder mehr bekommne,gebärmutter entnahme noch dies jahr.
Meine Mädchen bekammen darauf hin dierekt einen Rhesus faktor bestimmung,und zum glück sind sie,wie ihr Vater und Bruder a psotiv und sollten meine probleme nicht bekommen.
Bei den folge untersuchungen eines Spezialisten kam heraus das es ein gendefekt ist,den meine Mutter auch hat.
Sorry das es so lang geworden ist.
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.