Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattta am 13.02.2017, 22:46 Uhr

katzenkenner gefragt

ach mensch.letzten august haben wir von einem scheidungspaar zwei einjährige Katzen übernommen. wir hatten immer Katzen, unsere starb mit 18 Jahren und wir wollten diesen beiden ein zuhause geben. hat alles gut geklappt. die ehemaligen wohnungskatzen streifen durch den garten , sind drinnen und draußen. unsere 10 jährige Tochter, die Katzen besonders liebt, hat sich sehr viel mit der kleineren anfangs ängstlichen katzendame beschäftigt und liebt sie sehr. die katzendame hat sich das Bett meiner Tochter als rückzugsort ausgesucht, was unser mädel sehr mag. nun ist es so, daß die Katze dort auch gerne schläft. und nun manchmal, wenn unsere Tochter sie zur Seite schiebt ihr Revier verteidigt, sich ärgert und nach ihr ausfährt. heut hat sie unsere Tochter gebissen. das geht gar nicht. das Zimmer unserer Tochter ist im ausgebauten dachgeschoß, ohne tür, mit einer steilen Treppe erreichbar. ich kann sie also schlecht"aussperren". bin ratlos und sauer. meine Tochter ist traurig und versteht das mangelnde vertrauen nicht. was ist zu tun? außer tür einbauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.