Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 30.10.2014, 19:07 Uhr

Katzen die zweite ...

Ich hab zum einen etwas dagegen, dass diese Katzen, so süß sie sein mögen, zu uns herüberkommen, alles leer fressen und einfach wieder abhauen. Zum anderen fahren meine Schwiegereltern mit den Tieren weder zum Impfen, noch zum Entwurmen, noch zum Kastrieren. Wir haben nur einen Hauseingang, in dem das Katzenfutter steht, durch den ich und auch mein Kleiner durchgehen müssen, wenn wir rausmöchten, und ich hab mir vor einigen Jahren schon genug Flohbisse geholt. Da alles immerzu offen steht, kommen halt auch langsam andere fremde Katzen zum Fressen.
Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Katzen, aber ich hab einfach was gegen das Unkontrollierte und "Halbscharige". Wenn ich ein Haustier habe, möchte ich es von Anfang an richtig machen, mich drum kümmern und es pflegen. Katzen, die nur zum Napf-Leerfressen kommen und uns sonst nur anfauchen und abhauen, sind für mich keine Haustiere.
Das kann schon sein, dass sie rechtlich gesehen uns schon "gehören" ... Das Tierheim würd sie zwar trotzdem nehmen .. Direkt gefüttert werden sie ja nicht, die Mutter holt sich halt einfach das Futter und haut dann wieder ab.
Streicheln lässt sich ja bisher keine einzige von denen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.