Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 24.04.2014, 13:22 Uhr

Insekten & Ameisenstiche

Hallo !

Meine Tochter (8 Jahre) ist sehr empfindlich, vielleicht sogar etwas allergisch bei Insektenstiche und Ameisenstiche, oft schwillt die Stelle extrem an und Bläschen entstehen. Leider habe ich noch kein Mittel gefunden was den Juckreiz lindert und die Schwellung schneller abschwellen lässt. Wir haben bereits sehr viel ausgetestet, von der Zwiebel bis Globulis - Fenistil Gel war alles dabei.
Haben vom Arzt sogar Tannosynt verschrieben bekommen aber nichts hilft so richtig :o( .

Habt Ihr evtl. noch einen sehr guten Tipp für uns gegen die Schwellung oder sogar zur Vorbeugung ???

LG Maaama

 
3 Antworten:

Re: Insekten & Ameisenstiche

Antwort von bea+Michelle am 24.04.2014, 13:26 Uhr

bevor sie rausgeht mit autan o.ä einreiben(falls ihr das noch nicht probiert habt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insekten & Ameisenstiche

Antwort von wir6 am 24.04.2014, 13:34 Uhr

aufgeschnittene Zwiebel, hilft mir bei Wespenstiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insekten & Ameisenstiche

Antwort von fiveyears am 24.04.2014, 13:35 Uhr

Aloe oder Hauswurz hilft hier immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.