Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibba007 am 24.04.2014, 12:55 Uhr

buggy frage

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn ist 6 monate alt, und fährt im kinderwagen im liegen. Kopfteil ist minimalst angehoben wegen reflux, allerdings kaum sichtbar. Die Wanne ist draußen und wir haben einen Sack drinnen. Sommersack mit abmachbaren fussteil, so daß am ende nur die sitzauflagen bleibt wenns warm ist. ( hauck 2 way heist der).

Die Wanne war zu klein.
Jetzt stell ich mir die frage ob ich unseren buggy( gebraucht vor vier Wochen zugeschlagen ;)) schon nehmen kann. Der hat luftreifen und eine liegepos.

Knorr baby joggy s ist es. Der hat so ein schönes sonnenverdeck das vom
Hartan ist so mistig und der Schirm unpraktisch

 
3 Antworten:

Re: buggy frage

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.04.2014, 12:59 Uhr

Ich denke schon. Probiers aus, das wird schon ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy frage

Antwort von Schlafmütze am 24.04.2014, 12:59 Uhr

Ich würde es auch einfach ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy frage

Antwort von millima am 24.04.2014, 13:12 Uhr

mit 6 monaten hat bei uns noch keiner im buggy gesessen - es sei denn sie konnten schon alleine sitzen - konnten sie aber nicht und somit war der kiwa (hartan racer) angesagt. und da gab es nie probleme mit dem sonnendeck im gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.