Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 26.04.2018, 10:50 Uhr

Information, die mich nachdenklich stimmt

Wir wissen viel zu wenig, um da wirklich vernünftig antworten zu können.
Es sind mehrere Möglichkeiten, die sein können.

Eine wäre, das Mädchen findet diesen Mann toll, hat sich in ihn verliebt und möchte ihn regelmäßig sehen. Damit das möglich ist, ohne das die Familie "das Gesicht" verliert. Wird "geheiratet". Auch wenn diese "Ehe" vor dem deutschen Gesetz keine Gültigkeit hat. Die Familien haben damit "ihre Ehre" gerettet.

Es ist auch möglich, dass ein gewisser Zwang dahinter steht.

Möglich, dass sie bald Mutter werden soll.

Aber sind das nicht alles Spekulationen?

Wenn die Familien diese Ehe wollen, dann wird das sehr wahrscheinlich auch durchgezogen.

Hier ist ein Mädchen direkt nach ihrem 14. Geburtstag verschwunden. In die Heimat ihrer Eltern gebracht, dort verheiratet. Sie war noch nie in diesem Land.

Und eine Frau, ist jetzt freiwillig in die Türkei zurückgegangen, um dort Dritt-Frau zu sein. Zu ihrer Geschichte kann ich mehr sagen, weil und eine lockere Freundschaft verbindet. Sie ist mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen. Hat hier die Schule besucht, Ausbildung gemacht, 2 Kinder bekommen, lange gearbeitet.
mit 63J. ging sie zurück. Zwei Jahre später ging ihre Erwachsene Tochter mit (fast Schul-) Kind hinterher.

Für mich ist das alles befremdlich. Aber ich kann auch nicht nachempfinden, wie es ist sich fremd zu fühlen. Diese Frau hatte immer eine Sehnsucht im Herzen, die durch nichts zu stillen war. Jetzt hat sie sich erfüllt, sagt sie selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.