Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sistabistda am 26.11.2016, 11:45 Uhr

Ihr geht mir auf die nerven

Dtändig zu behaupten ich sei Narni@ ich mein das ich manchesmal driss schreib da kann sie doch nix für. Ich finde Narni@ antwortet immer normal und höfflich im gegensatz zu manch anderen hier. Ich bin nicht werner,kerstin geschweige denn das bist von K 78 noch Narni@. Und damals war ich mal im chat hier glaub den gibt es gar nicht mehr, jeden falls gab es da richtige Psychopathen da ist das hier im rub gar nix gegen.

 
3 Antworten:

Re: Ihr geht mir auf die nerven

Antwort von zwergchen31 am 26.11.2016, 11:50 Uhr

Und morgen sagt es jetzt was? 1 Kind Zuhause und du schreibst IMMER von KindERN. Mehrzahl, merkste selber oder?
Narnia und höflich Die verschwindet lieber, bevor sie zu unhöflich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reisende soll man nicht aufhalten

Antwort von Port am 26.11.2016, 13:09 Uhr

Verbreite deinen Dünnschiss doch einfach woanders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr geht mir auf die nerven

Antwort von Mutti69 am 26.11.2016, 13:21 Uhr

An sich ist es egal, ob du Werner, Kerstin oder eine dritte Durchgeknalle oder sogar ein Gemeinschaftsmix-Nick bist.

Ist doch alles inzwischen zu einem Synonym für “Nervige Lügentanten“ geworden.

Wer nett und ehrlich schreibt, nicht zu viele peinliche Details aus seinem Privatleben teilt, der findet hier ganz liebe Menschen. Teilweise trifft man sich, tauscht sich (außerhalb) des RUB privat aus ;-) So schööööön!

Etwas, was ihr Kerstin-Werners nie erleben werdet! Bedauerlich für euch...aber mein Mitleid für euch ist vor geraumer Zeit abhanden gekommen. War wohl überstrapaziert

Und nun mach, dass du in deine Kanone zurück kriechst!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.