Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 28.05.2017, 19:17 Uhr

Ideen für Klassenfahrts- Geburtstags- Grillabend gesucht

Ich kann mir einen Kommentar jetzt nicht verkneifen, entschuldige mich gleich vorab dafür :-)

Und keine Rindsbratwurst wegen der Hindus und natürlich nicht nur ans Schweinefleisch und halal denken sondern auch auf die koschere Zubereitung wegen der jüdischen Kinder achten... :-)

Ganz ehrlich. Darf jeder Essen oder auch nicht essen, was und wie er mag aber man kann sich doch nicht nach allen richten.

Dieser "Erwartungshaltung" (z.B. auch an muslimische Kinder zu denken) kann man doch bei den vielen verschiedenen Richtungen gar nicht gerecht werden, finde ich. Vielleicht ist ja auch ein Kind dabei, welches keine Einschränkungen beim Essen hat - wegen einer Religion, sich aber vegan ernährt? :-)

Vomglückgefunden, nehmt mit, was für Euch am Besten passt und nehmt keine Rücksicht auf zig verschiedene Religionen und Lebenseinstellungen. Satt werden mit Sicherheit dennoch alle :-)

Für mich typisch sind:
Nudelsalat und Rohkost (Kartoffelsalat ist bei den Kids im Bekanntenkreis kein Renner)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.