Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 23.09.2018, 7:35 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passiert

Ich schließe mich den anderen an. Klar erschreckt man sich erstmal, aber deine Ängste erscheinen übermäßig zu sein und dies ist auf Dauer nicht gut.
Du wirst deinen Sohn nicht vor allem schützen können, und das ist auch gut so. Unser fiel uns auch schon mit 10 Monaten aus dem Bett beim Rollen und knallte lauthals mit dem Kopf auf. War nix passiert, gab ne Beule. Beim Kinderarzt (nicht Krankenhaus) waren wir nach telefonischer Abklärung sicherheitshalber doch. Der lächelte nur.
Jetzt ist er zweieinhalb und lässt sich vor gar nix bewahren. Er hat permanent blaue Flecken an Beinen und Knien, weil er so stürmisch ist. Letztens rief die KiTa an weil er mit dem Gesicht in die Heizung fiel und eine riesige blaue, blutige Beule an der Stirn hatte. Auf deren Wunsch sind wir zum Kinderarzt wo er bereits wieder wie wild um die Rezeption rannte und mit der Sprechstundenhelferin lachte... war auch nix passiert. Klar ist sowas nicht schön, aber es passiert nunmal und daraus lernen sie!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.