Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 26.07.2014, 11:10 Uhr

ich habe sogar 3 Söhne

Und nein ich möchte gar kein Mädchen. Ehrlich ich bin stolze Jungs Mama und wollte immer Jungs haben.
Meine Sind Wild und Zicken,sich an. Sind alle 5 Jahre auseinander der kleinste ist erst 10 Wochen. Die grossen 5 & 10. Hier ist imme Action.

Und ich werde hier oft beneidet gleich 3 Söhne zu haben. Aber der Spruch : "Nummer 4 wird dann,ein Mädchen" kann ich mir auch oft anhören. Nur wenn überhaupt wird Nummer 4 ein später Nachzügler. Und dann kann es gern ein Mädchen werden. Die von ihren 3 grossen Brüdern betüdelt wird. Aber bei meinem Glück wirds wieder ein Junge, :D


Traurig das,deine Söhne so benachteiligt werden. Ich verstehe das nicht. Jungs sind doch toll. Mädchen auch. Aber das Thema würde ich unbedingt klären wollen und nicht einfach so stehen,lassen. Schön das die Mädels so oft da sind, aber deine Söhne haben das gleiche Recht.
Alles Gute für euch,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.