Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 07.01.2017, 10:14 Uhr

Ich brauch nochmal Tipps für Jogger

Hallo. Ich habe den TFk joggster 3
Wir haben einen mittleren Kofferraum und der passt gut rein. Auf YouTube kannst du dir vidios ansehen, wo der wagen zusammengeklappt wird. Ich finde ihn vom Gewicht her nicht so schwer, klar schwerer als der Quinny, aber der Joggster ist ja auch etwas ganz Anderes.

Ich habe mich auf finden Wagen entscheiden, weil er sehr viel Platz bietet. Er hat eine riesige Sitzfläche. Am Anfang hatten wir deshalb auch den Sitzverkleinerer gebraucht. Meine Tochter ist jetzt 87 cm uns ich kann sie immer Winter nebst Muckisack darin sehr gut unterbringen. Die Liegefläche ist super. Sie war jetzt krank und hat Vormittags dadurch immer geschlafen. Ich habe sie in den joggster gekuschelt u d sie hat geschummelt.

Zum sport machen gibt's wohl kaum was besseres. Bremse ist super, eignet sich sehr gut zum laufen. auf den Mamabord hat sogar der Papa Spaß.

Ich mag an den Wagen auch die unzähligen Fächer. Eine Wickeltasche brauche ich da nicht. Am wagen befinden sich vier kleine Taschen, in denen einiges reinpasst.

Ich bin Fan, aber das Ding hat seinen Preis...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.