Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Marla- am 07.05.2018, 20:58 Uhr

Ich bin auch gerade erstaunt. 🤔

Hier schließe ich mich absolut an. Ich habe jetzt nicht mehr alle Beiträge gelesen, die vielen biestigen und an mangelnder Empathie nur so strotzenden Antworten haben mir gereicht.

Auf der einen Seite ist die Thematik der Gewalt gegen Frauen (jedweder Form), Frauenfeindlichkeit, Erniedrigung und Benachteiligung groß in den Medien und auf der anderen Seite wird bei der harmlosesten Frage in einem Forum(!) von anderen Frauen wirklich niveaulos geurteilt, verurteilt und sich zusammen hochgeschaukelt.. Ich finde das beschämend!!

Es geht um eine berechtigte Frage einer Frau in einer vermutlich schwierigen/unklaren Lage. Ob ein Hilfeanspruch besteht wird wie bereits geschrieben im Einzelfall geprüft, ich würde versuchen einen früheren Beratungstermin zu bekommen. Das Jobcenter hilft hier auch weiter, ebenso weitere caritative Beratungsstellen und das Jugendamt vor Ort.

Unsere Gesellschaft wird wirklich immer egoistischer - das haben in diesem Thread v.a. die unfreundlichen und teils unverschämten Antworten gezeigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.