Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.12.2015, 15:42 Uhr

Huhu wo seid ihr?

Mein Schatz hat sich noch was hingelegt damit er für heute Abend fit ist und ich hab jetzt Langeweile bis ich mich aufbrezeln muss. Waren eben noch Shoppen. Hab mir ein Paar neue Schuhe für heute Abend geholt :-)

 
9 Antworten:

hier - wir waren auch shoppen :)

Antwort von Zwurzenmami am 05.12.2015, 15:47 Uhr

hier.

Ich hab heute einen neuen Backofen bekommen. Eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr einen kaufen. Aber als ich gestern bei Saturn war, hab ich einen gesehen und da es ein Ausstellungsstück ist, bin ich heute mit meinem Mann hingefahren und da haben wir uns den zusammen angeguckt. Wir haben dann den genommen, den ich mir eigentlich nächstes Jahr holen wollte, dieses Jahr hab ich kein Geld mehr dafür, gestern war das Auto in der Werkstatt.

Nun hat mein Mann den gekauft.

Viel Spaß heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier - wir waren auch shoppen :)

Antwort von Anny am 05.12.2015, 15:51 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier - wir waren auch shoppen :)

Antwort von Steffi528 am 05.12.2015, 16:03 Uhr

Shoppen ist sauanstrengend, echt.

War das voll in der Stadt.

ABER ich bin wieder ein gutes Stück weiter gekommen im Bereich "Wirtschaftsförderung".

Die Leute heute an den Kassen taten mir aber schon leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns

Antwort von Anny am 05.12.2015, 16:09 Uhr

War es zwar auch voll, aber es war so wie immer Samstags. Klamotten Shoppen ist mit Schatz immer entspannt er hat ne ewige Geduld und Spaß dran mit mir von Geschäft zu Geschäft zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns

Antwort von Steffi528 am 05.12.2015, 16:12 Uhr

Klamotten shoppen geht bei mir nur in seltensten Fällen, ich bin dafür gar nicht geeignet, bei mir stand Buchladen und ein bestimmtes Spiel auf dem Zettel. Im Buchladen war ich wieder einmal sehr erfolgreich.

Mit mir könntest Du wahrscheinlich nicht einkaufen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wo seid ihr?

Antwort von Lewanna am 05.12.2015, 16:19 Uhr

Wir sitzen hier und warten auf den Nikolaus.
Shoppen waren wir auch schon. Neue Winterschuhe für Papa und Sohn.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wo seid ihr?

Antwort von Kater Keks am 05.12.2015, 16:31 Uhr

Ich hab vorhin etwas relaxt, war jetzt einkaufen und muss jetzt für das Brunch morgen einiges vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wo seid ihr?

Antwort von Himbeere2008 am 05.12.2015, 16:34 Uhr

wir fahren gleich auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wo seid ihr?

Antwort von Mutti69 am 05.12.2015, 17:48 Uhr

Waschtag gehabt, mit dem Kind Material für eine Knobelaufgabe (Mathe im Advent) rausgesucht, Einkaufen gewesen, Kind zu den Hausaufgaben motiviert, ein Paket für eine Freundin auf den Weg gebracht, Vorgelesen, Mittag gekocht, im Tierheim nach einem Hund geguckt, mit einem Hund Gassi gegangen, Plätzchen gebacken, Plausch mit meiner Mutter gehalten...jetzt warte ich, dass das Besucherkind wieder abgeholt wird und dann schauen wir mal wer sich noch für den Weihnachtsmarkt begeistern lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.