Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 09.04.2018, 14:45 Uhr

Homoöpathie- jemand Erfahrung?

Ich lasse mich meist in der Apotheke meines Vertrauens beraten.

Ich glaube ja so etwas.

Mein Sohn hatte mal im Kindergarten eine dicke Lippe. Als ich nach Hause kam, habe ich ihm sofort Arnica gegeben. Und man konnte zusehen,wie sie dünner wurde.

Auch hatte ich letztes Jahr eine Meniskus-Op. Habe mich vorher beraten lassen- und - auch hier keine Schmerzen.

Und Placeboeffekt hin oder her- egal... wenn auch der Glaube Berge versetzen kann- warum dann nicht ?

Wir haben schon so einige Erkrankung mit Kügelchen oder mit Homöopathie in den Griff bekommen, ohne AB... aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Dann müssen leider die Hammermittel dran.

Ich persönlich habe eine unschöne Erkrankung, und muss bis dato keine Medikamente nehmen , da meine Homöopathin das bis jetzt ganz gut geregelt bekommt. Darüber bin ich froh, und hoffe, dass es einfach nicht schlimmer wird.

Man kann dran glauben, oder auch nicht... das muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden.
Aber... normale Medizin bekommt auch nicht immer alles hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.