Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NinchenGoesBaby  am 14.06.2018, 13:02 Uhr

Hilfe....sie schläft von Nacht zu Nacht immer schlechter

Ich fühle mit dir. Habe mein Baby auch bis zum knapp 6. Monat gepuckt, weil er so am besten schlafen konnte, auch wenn wir dort trotzdem noch meilenweit vom Durchschlafen entfernt waren.
Hab es dann mit einem normalen Schlafsack probiert. Da lief es dann auf 2 Stunden einschlafphase hinaus, auf Grund der selben Problematik wie bei dir. Mir wurde dann von einer Freundin ein "Wombambino" empfohlen. Habe das erst als Quatsch abgetan, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen
Hab es ausprobiert und damit schlief er tatsächlich besser ein und minimal ruhiger in der Nacht. Jedoch wacht er immer noch nach 2 Monaten jede Nacht alle 0,5-2 Stunden auf. Da hilft nur Geduld und ab und zu einen Papa, der mit dem Kleinen spazieren geht, damit Mama sich eine Runde hinlegen kann
Ich drücke dir die Daumen, dass die Phase bald rum ist und ihr wieder entspanntere Nächte habt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.