Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 19.11.2016, 13:18 Uhr

Haushalt - und täglich grüßt das Murmeltier. ..

Ja, die Situation mit dem Hund ist hausgemacht und ich gebe ehrlich zu, dass ich den Mehraufwand unterschätzt habe. Verwundert bin ich trotzdem nicht, aber danke, dass du mich für so naiv hältst. Das ist aber nicht das Thema, ich beschwere mich nicht über den Hund, ich hätte nur mit meinem jetzigen Wissen anders entschieden. Jetzt ist er bei uns und Teil der Familie.

Und ja, es MUSS sein, dass wir mit dem Ausbau bis nächstes Jahr warten. Man reißt halt nicht einfach mal bei Regen, Schnee und Minusgraden ein Dach vom Haus, wenn man auch bis Frühjahr/Sommer warten kann. Das war ebenfalls nicht Thema des Postings.

Ich finde schon, dass man auch mal "jammern" darf, auch wenn man sich seine "Probleme" selbst geschaffen hat. Und es ist manchmal auch schön zu hören oder zu lesen, dass bei anderen auch nicht alles perfekt ist. Aber trotzdem danke für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.