Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 07.01.2017, 9:10 Uhr

Hartnäckiger Schnupfen

hmm wenn er ein jahr alt ist, dann können auch die zähne schuld sein.. meine kleine ist auch ein jahr alt und hat ständig eine schniefnase und der arzt findet sonst nix, war schon mit ihr beim arzt...müssen wir wohl durch..bei meinem sohn war es nicht ganz so schlimm... es kommt immer auf die farbe an...ist es ein fließschnupfen, durchsichtig und weiß, dann kann es von den zähnen kommen, ist es aber gelblich, dann sind bakterien im spiel und dann sollte es sich der arzt mal ansehen... leider gibt es da keine wundermittel... mir sagte man, wenn es wegen zähne ist, das ist vorbei sobald alle da sind und wenn es wegen einer erkältung ist, dann kommt sie ne woche, bleibt ne woche und geht ne woche, also muss man mit mindestens 3 wochen rechnen, wenn nicht gleich wieder ne neue ansteckung erfolgt....alles liebe euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.