Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 14.12.2016, 5:45 Uhr

Guten Morgen

Kaffee, Tee, Kakao und Butterbrezen. Den Rest denkt ihr euch bitte
Hab gerade meinen Mann zum Bahnhof gefahren und bin hinterm Streudienst hergetuckert im Nebel.
Heut steht nichts stressiges an. Stollenkonfekt möcht ich machen mit dem Mini.
Euch eine schöne Wochenmitte.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von miez.0 am 14.12.2016, 6:47 Uhr

Auch guten Morgen
Meine Kinder haben jetzt noch etwas Zeit zum spielen,und dann ab in Schule und Spielgruppe.
Gutes gelingen beim Backen !
Ich werd am Montag nochmal paar Platzerl machen .
So, und danke für den Kaffee
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Aiolos am 14.12.2016, 6:54 Uhr

Guten Morgen!
Ich nehme einen Tee. Kaffee hatte ich schon.
Ich bin auf Arbeit, habe aber um 12 wieder Schluss. Dann muss ich einkaufen und noch ein Dessert für morgen vorbereiten. Da haben wir Weihnachtsfeier.
Danach hole ich Junior ab. Eigentlich ist es ein normaler Tag

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag. Lasst euch nicht ärgern.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Zero am 14.12.2016, 7:20 Uhr

Morgen, danke für den Kaffee.
Ich bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus - mal gucken, was ich heute Nachmittag noch mache. Viel wird es nicht sein. Waschen müsste ich dringend. Es ist einiges liegen geblieben, da erst ich und dann mein Mann flachgelegen haben (Krankheitsbedingt!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 14.12.2016, 7:38 Uhr

moin..ich hätte gern noch einen kakao..zuviel kaffee ist ja nicht so gut....hier wirds auch ein normaler tag...bis auf die freude heute nachmittag gaaaaaaaaaaaaanz liebe gäste in meiner fewo begrüssen zu dürfen...es war erst eine schreiberin in meinem tp..und wurde zur ganz tollen freundin....sie war im sommer mit mann hier..und kommt nun das meer mal im winter bestaunen....wir werden ein paar schöne tage haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 14.12.2016, 7:53 Uhr

Du warst dann aber schnell wieder fit. Freut mich. Einen stressfreien Tag wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 14.12.2016, 8:19 Uhr

Kaffee hatte ich schon zwei, ich würde aber einen Tee nehmen, es kratzt etwas im Hals.

Danke und guten Morgen!

Ich muss erst Mittags zur Arbeit und hätte eigentlich genug zu tun...bin aber noch nicht recht motiviert.
Plätzchenteig müsste ich unbedingt vorbereiten, damit das Kind heute Abend ausstechen kann, die haben Morgen Weihnachtsfeier und er will eben Plätzchen mitnehmen. Die erste Ladung Wäsche dreht schon ihre Runden...

Ich wünsche dir einen entspannten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.