Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aiolos am 02.12.2016, 4:36 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen!
Ich stelle wieder Kaffee in die Runde.

Heute wird das Wochenende eingeläutet. Was macht ihr da schönes? Bei mir liegt nix besonderes an. Vielleicht ein Stadtbummel und Besuch vom Weihnachtsmarkt. Mal sehen.

Junior geht es zum Glück viel besser; er muss nur noch inhalieren.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und ins Wochenende.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von miez.0 am 02.12.2016, 4:46 Uhr

Auch guten Morgen
Danke für den Kaffee.
Wir haben gestern Möbel aufgebaut und gestrichen; heute wird klar Schiff gemacht .
Ansonsten, Schule,einkaufen Haushalt
und die große hat Sport.
Halt das übliche.
Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kater Keks am 02.12.2016, 5:35 Uhr

Guten Morgen, Freitag! Juchu!
Es stürmt und regnet schon wieder, die S-Bahn ist in der Innenstadt unterbrochen.....was will man mehr.....
Morgen Geburtstag-Großeinkauf und Ikea-Shopping. Dann putzen und Kartoffelsalat (auf Wunsch eines Kindes) machen.
Und Sonntag wahrscheinlich 6 Uhr aufstehen....
........das Geburtstagskind ist ja JETZT schon sooooo aufgeregt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Aiolos am 02.12.2016, 5:59 Uhr


In welchem Teil Deutschlands ist denn so ein sch*** Wetter?
Hier ist es einfach nur kalt und trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kater Keks am 02.12.2016, 6:08 Uhr

Berlin.....wobei es da auch nicht in jeder Ecke gleich ist. Aber immerhin haben wir 7 Grad . Das ist doch schon mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Zero am 02.12.2016, 6:28 Uhr

Guten Morgen,

das Wochenende läute ich heute Abend im 23 Uhr ein, wenn ich Feierabend habe. Aktuell bin ich auf dem Weg zur Wache - meine letzte 16 Stunden Schicht. Ab nächste Woche wird es dann stundenmäßig gemütlicher.

Kaffee nehme ich, danke!

Schönes Wochenende
Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Uli1986 am 02.12.2016, 6:30 Uhr

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee. Jetzt kommt dann Leben in die Bude. Die Jungs müssen raus. Ich genieße die Stille seit halb sechs.
Heute statten wir Bekannten Babybesuch ab, der große hat vorher noch Flöte.

Morgen wäre Weihnachtsmarkt geplant gewesen, aber Mann ist jetzt krank. Also werde ich mit den Kids alleine lostingeln.
Ach ja und morgen starten wir mit der weihnachtsbäckerei. Die Kinder freuen sich schon so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Rapunzelchen am 02.12.2016, 6:41 Uhr

Guten Morgen.

Bei mir geht es jetzt ab zur Arbeit. Komme gegen 17.30 h wieder zurück und dann ist heute Abend noch Elterstammtisch, zum ersten mal in der neuen Schule.

Wochenende das übliche, Wohnung auf Vordermann bringen. Putzen.
Außerdem haben wir Karten für ein Weihnachtsmärchen. Gehen wir jedes Jahr hin und ist immer sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dee1972 am 02.12.2016, 8:12 Uhr

Katerchen, du stehst einfach zu früh auf JETZT ist es trocken! Hoffe, du bist trotzdem gut durch die Stadt gekommen, S. hatte heut um 4:30 auch wieder arge Probleme mit der S-Bahn.

Wünsche euch viel Spass beim Geburtstag vorbereiten. Wir hören uns am WE bestimmt noch

Ansonsten: Hier wird noch kein WE "eingeläutet", der Freitag ist ein ganz normaler Arbeitstag, bzw. ein besonders stressiger und langer. Bevor ich aber ins Büro fahre, muss ich kurz zum Arzt und nochmal in die Schule. Irgendwie noch Karten fürs Weihnachtskonzert ranschaffen. Kind singt im Chor und das Konzert ist nun schon ausverkauft (hat mal wieder mit der Kommunikation über die Klassenlehrerin nicht geklappt, blöd und richtig ärgerlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 02.12.2016, 8:13 Uhr

Guten Morgen!

Ich muss noch bis 12 Uhr arbeiten, dann läute ich auch das Wochenende ein.
Ich hab Gestern festgestellt die Tiere haben Flöhe, das wird also meine Beschäftigung am Wochenende sein. Tiere behandeln und dann putzen, putzen, putzen!

Ein kleiner Lichtblick, wir haben Weihnachtsmarkt, da werde ich dann, mit vom Putzen zerschrundenen Händen, nach getaner arbeit einen Glühwein zischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Erdbeere81 am 02.12.2016, 8:19 Uhr

Guten Morgen,
Seit 5 Uhr jammert der 1 jährige mit Schniefnase.
Aber die Großen sind gut in die Schule gestartet.
Ich muss backen für die Weihnachtsfeier morgen und Schwiegermama erwartet etwas besonderes.
Morgen früh bin ich bei einem Frühstück eingeladen und ab 12 Uhr Weihnachtsfeier.
Abends backen für Sonntag, meine Freundin mit Familie kommt und sie hat Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von EarlyBird am 02.12.2016, 8:40 Uhr

Wir wollten ins Schwimmbad aber der Kleine hat "Durchfall" :-/

Ein schönes Wochenende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.