Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 04.10.2016, 6:26 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen,

die Wetteraussichten sind hier auch nicht viel besser, ich habe gestern Abend, zumindest im Wohnzimmer, den ersten Nachtspeicherofen laden lassen, ist doch zu kalt, bei 16 Grad Raumtemperatur abends zu sitzen.

Heute ist Tag drei auf der neuen Arbeit. Ich kanns gar nicht fassen, diesen Schritt getan zu haben, aber es fühlt sich soooo richtig an. Zumindest, was man nach zwei Tagen so sagen kann. Leider hab ich die neue Uhrzeit noch nicht im Kopf und auch noch nicht, das bei meiner Anfangszeit morgens schon eine viertel Stunde "Gleitzeit" inkludiert ist. Ich muss um sieben anfangen, die Stechuhr loggt ab viertel vor ein. Da ich sowieso immer ne viertel Stunde vor Anfangszeit da bin, war ich am ersten Tag promt um halb sieben da. Und jetzt kann ich hier morgens noch zehn Minuten das Rub volltexten :-D ungewohnt...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.