Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 03.10.2016, 19:56 Uhr

Gott bin ich bekloppt - ich werd grade nervös!

Nein. Doof oder?

Kam mir nie so vor. Eben hatte ich so nachgerechnet und war selber ganz erstaunt als ich auf 8 jahre kam.

Naja, als ich mit meinem Mann zusammen kam waren alle anderen noch nicht so "drauf" das sie feste Beziehungen wollten und fanden das total blöd das ich auf einmal nicht mehr 7Tage die Woche 24h/Tag bei ihnen war sondern eben die Wochenenden bei meinem Freund verbracht habe. Die haben sich dann relativ schnell von mir entfernt.

Als ich dann Schwanger wurde war dann auch der letzte rest an Freundschaften abhanden gekommen. Ich habe mich immer sehr bemüht nie mit ihnen über Babybäuche, Stillkissen und Geburten zu reden damit ich sie nicht verscheuche. Aber es war ihnen wohl trotzdem zu viel und vorallem zu langweilig. Sie waren alle noch nicht "ausgefeiert".

Habe die letzten Jahre also nur mit den Frauen/Freundinnen der Freunde meines Mannes was gemacht und das auch immer als Paar Treffen. Nie alleine.

Hab meinen Mann immer wieder zu Männerabenden gescheucht damit er seine Freunde nicht verliert, aber hab irgendwie selber dabei in die Röhre geschaut.


Am Anfang war ich eben so Blind vor verliebtheit, da wollte ich nur was mit meinem Mann machen und hab alles andere vernachlässigt.
Heute seh ich das ganze ja total anders und bin daher froh das sie sich gemeldet hat, ich hatte mich die letzten Jahre nie getraut mich mal zu melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.