Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 04.08.2014, 9:21 Uhr

gibt es hier jemanden wo sich die eltern getrennt habe, als ihr KEIN kind

bei meinen Eltern denke ich nicht mal, dass gelogen wurde. es hat einfach die zeit mit sich gebracht und das dazutun der "anderen tochter meiner mutter". diese hat meiner mutter zugeriert, dass sie nichts mehr wert ist und sie hat das letzte bisschen selbstbewusst sein verloren.
sie zog sich immer weiter in ein Schneckenhaus. mein vater hingegen war schon immer etwas unternehmungslustiger (also er musste nicht auf Partys rumhängen) aber er fuhr in den garten oder auch so mal raus. meine mutter nicht.
nun hat er eine neue Partnerin gefunden. ich habe meinen vater auf eine neue art und weise kennengelernt, er ist glücklich und nicht mehr so verschlossen wie vorher. er blüht auf - der zweite frühling eben.
seine neue Partnerin finde ich selbst auch sehr sympatisch und als wir letzte Woche zum Geburtstag meines vaters da waren, sagten die kinder zu uns, sie ist cooler als Oma.

ich gönne ihm sein glück, er hat schon vor zwei jahren mit mir darüber gesprochen und ich habe ihm - nach dem ich vieles erfahren habe, was ich nicht wusste, gesagt, er soll auf bauch und herz hören bevor er im kopf verrückt wird.

nun lief mir gestern meine mutter über den weg, bei einer veranstaltung, mit ihr anderen tochter. und ich empfand keinerlei Gefühle dabei. sie tat mir nicht leid, ich hatte nicht das Bedürfnis mit ihr zu reden. sie auch nicht - so hatte ich den eindruck. es war mir schlichtweg egal.
und ich weiß nicht, ob das richtig ist. ich meine ändern kann ich dran nichts, aber es ist schon komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.