Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 15.05.2017, 12:31 Uhr

Geschenk zum Vatertag und Hochzeitstag

Vaterstag/ hier opportunistisch auch Männertag genannt, damit alle Männer einen Grund haben tagsüber zu trinken ist für mich garkein Grund etwas zu schenken, denn das ich Christi Himmelfahrt. Gott sei Dank ist mein Freund da nicht so. Die letzten Jahre hat er eine Radtour mit ein paar Kumpels gemacht und gegrillt oder wir haben alle zusammen (also Männer und Frauen einen Ausflug gemacht). Mein Vater bekommt nichts, denn Chri Himmelfahrt ist in ganz Deutschland. Ob im Kindergarten oder der Schule früher etwas gebastelt wurde, weiß ich nicht mehr, kann mich nur an Muttertag erinnern. Meine Familie mag weder den einen noch den anderen Tag. Wenn man nicht sonst einem Grund hat jemanden mal außerhalb von Geburtstag und Weihnachten zu beschenken/ wertzuschätzen, bringt so ein Tag nur der Geschenkeindustrie/- Blumenläden/- Gastronomie etc. was.

Wenn es aber nun ein Geschenk sei muss. Dann vielleicht ein schönes Foto? Etwas für sein Hobby?
Und naja, ein Gutschein verfällt doch nicht so schnell. Dann geht man eben erst in 2/3/4 Monaten ins Konzert oder Kino.

Zum Jahrestag/ Hochzeitstag finde ich essen gehen auch schön. Mein Freund schenkt mir dann Blumen. Wer weiß , vielleicht ist das Baby in einem Monat schon so weit, dass es 2 Stunden irgendwo bleibt. Oder man macht es mal anders und kocht (zusammen) etwas zu Hause, schicke Alle anderen Kinder zur Oma oder zu Freunden zum übernachten. Man könnte auch was kommen lassen und es sich einfach gemütlich machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.