Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 09.04.2018, 3:38 Uhr

Geburt vom 2. Kind

Hallo, ich kenne die Angst und verstehe es daher. Aber wenn du jemanden hast der dir anbietet auf das ältere Kind aufzupassen nimm es im Notfall an.

Bei mir hat die erste Geburt ca 7 Stunden gedauert, ca 8 Uhr war der blasen Sprung und um 3 Uhr war der kleine Schatz da.5 Tage vor et.

Beim 2. Ging es mit knapp 3 Stunden schneller auch mit einem blasen Sprung, diesmal um 13. Uhr und um 16 Uhr war der kleine Bruder geboren. Er war termingerecht.

Meine Mutter hat auf den großen aufgepasst und ist extra 2 Wochen vorher angereist falls der kleine sich früher auf den Weg macht.
Wir sind während dem mittagsschlaf des großen losgefahren und mein Mann war rechtzeitig zurück um ihn ins Bett zu bringen. Das timing war also nicht schlecht

Übrigens habe ich bei der Anmeldung im Krankenhaus der hebamme gegenüber meine Angst erwähnt und sie sagte mir ich dürfe den "großen" mitbringen, bei der Geburt darf er zwar nicht dabei sein aber dein Mann könnte ja dann ins Krankenhaus kommen und mit ihm zusammen auf sein Geschwisterchen warten.

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.