Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 29.01.2018, 20:14 Uhr

Frederike

Unsere Stadt hat es ja ziemlich erwischt. Es waren sogar mehr Feuerwehreinsätze als damals bei Kyril.
Bis Ende letzter Woche waren auch noch 2 wichtige Straßen gesperrt.
Das Verbot Wälder zu betreten wurde auch noch bis zum 14.2. verlängert.
Die Behörden gehen davon aus, dass die letzten Schäden erst im April behoben sind.
Unser Garten sieht auch noch ziemlich schlimm aus, wir warten noch auf den Gutachter, vorher dürfen wir nichts machen. Das macht mich echt kirre.

Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Frederike

Antwort von Danyshope am 29.01.2018, 20:29 Uhr

Nachbarn die es erwischt hatte hatten dann heute endlich die Dachdecker da. Wälder sind auch gesperrt, Betrifft IMO ganz OWL. Aber da kann ich irren. Bei uns selbst ist es glücklicherweise glimpflich ausgegangen, hatten aber auch alles im Vorfeld soweit wie möglich gesichert. Große Bäume im Garten gibt es bis auf einen nicht, die frisch gesetzten haben es aber gut gepackt. Glücklicherweise haben wir es auch noch nicht geschafft das neue Gewächshaus aufzustellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frederike

Antwort von misses-cat am 29.01.2018, 20:31 Uhr

Hier ist eigentlich kaum was passiert.
Nur unser Zaun zu den Nachbarn ist kaputt ( wir haben in hot dürftig geflickt nach dem die Versicherung da war aber müssen jetzt erst mal warten bis diese zahlt), das blöde wir haben einen Hund und die Nachbarn haben Angst vor Hunden. Ich kann unseren Labrador nicht mehr alleine in den Garten lassen .
Unser Hund geht zwar nicht in ihren Garten aber die Nachbarn haben totale Panik wenn sie sie sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frederike

Antwort von nest118 am 29.01.2018, 20:36 Uhr

Wir haben auch keine Bäume in unserem Garten, aber der Wald nebenan dafür um so mehr.
Hauptsächlich Fichten sind hier wie Dominosteine umgefallen und unser Gartenhaus war dummerweise im Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frederike

Antwort von Kater Keks am 29.01.2018, 20:42 Uhr

Hier war gar nix.

Aber ich weiß das es bei Schwiegereltern (Sachsen-Anhalt) auch ganz schlimm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frederike

Antwort von DantesEi am 29.01.2018, 22:05 Uhr

Wir haben die Freigabe schon.
Am Abend des Sturms war der Versicherungsmensch bereits bei uns und hat die Schäden eigenäugig gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.