Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.06.2017, 21:57 Uhr

Frage zu Urlaub in Italien

Also, die Badestrände auf dem Festland sind in Italien nicht toll. Sehr voll, hunderte abgezirkelt stehende Mietliegestühle, der Strand landschaftlich meist auch nicht schön. Fast immer kostet er auch noch Eintritt. Ich empfehle daher trotzdem eine Insel: Elba. Wilde Naturstrände, wunderschöne Landschaft.

Wenn die andere Familie aber gar nicht Auto fahren will, finde ich Italien nicht so geeignet. Italien ist kein ideales Land für Strandurlaub, sondern eher für Kunst, Städte und schöne Landschaften. (Denn wo es landschaftlich schön ist, sind meist keine Badestrände, sondern Felsküsten.) Für Badeurlaub plus ein wenig Kultur würde ich eher nach Zypern oder auf die Kanaren (dann müsstet natürlich Ihr fliegen...).

Bei der von Euch gegebenen Konstellation wäre Frankreich für Euch sicher tatsächlich besser geeignet, vor allem die Mittelmeerküsten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.