Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 01.12.2016, 10:32 Uhr

Fotobuch und Fotokalender

Hallo zusammen,
ich habe schon länger nicht mehr mit Fotobuch Software gearbeitet - was ist denn momentan das beste/einfachste/tollste auf dem Markt? Ich hab immer cewe benutzt, aber irgendwie funktioniert der Download der neuen Software nicht bei mir und da dachte ich, schaust dich mal um, was es sonst so gibt.

ich will gute Qualität zu annehmbaren Preisen, brauch nicht viel Schnickschnack. Eure Erfahrungen bitte :-)

 
7 Antworten:

Re: Fotobuch und Fotokalender

Antwort von Tini_79 am 01.12.2016, 10:55 Uhr

Bei Pixum kannst du auch online bearbeiten und speichern- also ohne Download von Software.

Sonst sehe ich keine großen Unterschiede bei den Standard- Anbietern. Habe schon bei dm (cewe), Pixum und Rossmann bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch und Fotokalender

Antwort von DantesEi am 01.12.2016, 10:55 Uhr

Ich arbeite nur mit albelli. Ich finde, die sind TOP. Hervorragender Kundenservice (hatte schon Reklamationen- diskussionslos wurde neu geschickt!!), hervorragende Qualität und Preise. Mehr als zufrieden!

Ich habe dieses Jahr Fotobücher im Wert von über 2000 Euro!! (ja, die Summe stimmt) dort bestellt. Weihnachten war es weniger, aber es gab zwischendurch Großbestellungen. Weihnachten liegen wir bei 700 Euro für Fotobücher (Jahresbücher für jedes Kind, für uns, für die Omas, die Uroma...- besondere Bücher wie ein toller Urlaub nochmal extra als Buch....und ich kam in diesem Jahr mit den 120 Seiten nicht hin und musste so für alle 2 Bücher machen.

Man findet aber immer Gutscheine von denen im Netz mit teilweise bis zu 40%!
Das LOHNT sich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch und Fotokalender

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.12.2016, 11:06 Uhr

Bei posterxxl kannst du momentan ein Fotobuch erstellen für 20€.
Egal wie viel Seiten es hat (Max 96 Seiten).
Qualität gut. Preis top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch und Fotokalender

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.12.2016, 11:08 Uhr


Das ist heftig!
Erinnert mich allerdings daran das ich auch unbedingt welche von den Kindern machen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch und Fotokalender

Antwort von DantesEi am 01.12.2016, 11:18 Uhr

Ich mach das von klein auf an jedes Jahr bei den Kids und Omas. Das ist schon "Tradition" und so haben die Kids was zum "in der Hand halten", statt Datenmengen, wenn sie ausziehen. Und wir holen die soooo oft auch vor, wenn wir über etwas sprechen und gucken nochmal nach.

Und ich persönlich stelle fest, dass es mir wirklich sehr viel wert ist. Also emotional.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch und Fotokalender

Antwort von DantesEi am 01.12.2016, 11:22 Uhr

uuuuuuh shit! Das wäre gut gewesen. Andererseits: ich sitze seit 2 Monaten an der Erstellung bei der Menge und man WEISS es ja vorher immer nicht (ich habe gestern übertragen.....).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch und Fotokalender

Antwort von merrie85 am 01.12.2016, 18:27 Uhr

Ich danke euch für die tipps, da schau ich mir mal die Anbieter an. Dante, wow, das ist ja ne Hausnummer! und ick schäme mir, dass ich das so lange hab schleifen lassen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.