Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 10.09.2015, 23:06 Uhr

Faul und träge...

was den Haushalt angeht. Ich bin eher der ordentliche Typ und in manchen Sachen auch etwas pingelig. Im Moment, eigentlich schon seit drei vier Wochen, bin ich aber sehr faul und kann mich manchmal kaum aufraffen mal was im Haushalt zu machen. Wenn meine Kids im Bett sind hätte ich auch Zeit dafür aaaaaber..... Null Bock!!!!
Geht euch das auch manchmal so?
Ich mache irgendwie zur Zeit alles nur so halb und mir ist alles einfach nur zu anstrengend und habe das Gefühl das es einen Tag später sowieso wieder aussieht wie sau

 
4 Antworten:

Re: Faul und träge...

Antwort von dee1972 am 10.09.2015, 23:12 Uhr

Ja so eine Phase hatte ich vor dem Urlaub, da war mir auch jeder Handgriff zu viel. Nach Job, Spielplatz und Haushalt war ich einfach nur noch fertig und oft blieb was liegen. Geht auch wieder vorbei.

Tust du manchmal was nur für dich? Hast du Hobbies? Kannst du dir mal 1-2 h nur für dich freischaufeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faul und träge...

Antwort von flower86 am 10.09.2015, 23:21 Uhr

Könnte ich, meine Eltern oder Schwiegereltern würden die Kinder bestimmt auch mal ein, zwei Stunden nehmen, aber ich mach es eigentlich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faul und träge...

Antwort von dee1972 am 10.09.2015, 23:52 Uhr

Dann nutz das doch mal. Ich hab diese Möglichkeit leider nicht. Freie Zeit hab ich nur vor dem Spätdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faul und träge...

Antwort von mf4 am 11.09.2015, 8:33 Uhr

Wenns mir mal nicht gut geht kann es schon mal sein, dass ich 1 Tag nichts mache. Etwas länger liegen lassen, gar in Unordnung und Schmutz leben könnte ich nie. Das wichtigste mache ich auch mit Krücken, 40 Fieber usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.