Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 11.04.2017, 11:19 Uhr

Familienurlaub

Hallo,

ich kann dir das "Kinderhotel Oberjoch" empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Januar dort, es war für uns alle sehr schön. Ist nicht sehr preiswert, aber man muss einrechnen, dass die Preise all inclusive sind, also 4 mal am Tag wirklich leckeres, hochwertiges Essen (Buffet). Ein Indoor-Park im Hotel, ein Schwimmbad, Sauna und vieles mehr. Liegt wunderschön in den Allgäuer Alpen. Schau doch mal im Internet. Ich würde allerdings darauf achten, eines der neueren Zimmer zu bekommen, es gibt wohl auch noch ältere, unrenovierte Zimmer. Das kann man gezielt buchen, die Website ist da sehr transparent, falls sowas für euch wichtig ist. Wir hatten damals glaube ich das Appartement Casa, das war klein, aber hübsch. Man ist sowieso nur zum schlafen im Zimmer. Mein Sohn (inzwischen 4) erzählt immer noch von dem Hotel.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.