Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.12.2014, 0:04 Uhr

Familie zu Weihnachten

nein, solche weihnachten habe ich abgeschafft.
Anfangs, als wir erst ein kind hatte und dann das zweite, fuhren wir hl. abend von A nach B über C....... alle wollten besucht werden. da gab es im vorfeld schon immer stress, weil jeder wollte, daß wir auch bei ihnen zu abend essen. das ging aber logischerweise nicht, wir konnten ja nicht dreimal zu abend essen. immer war jemand beleidigt, obwohl wir durchgewechselt haben. "jetzt hab ich schon für euch mit eingekauft" blabla...
und dann immer dieses "Das Fest der liebe"........ aber unterm jahr wird gestritten, das es nicht mehr feierlich ist :(
ist man bei A, wird über B und C abgelästert und bei den beiden anderen gings genauso ab. aber dann an weihnachten saß man zusammen und sang weihnachtslieder. arglllllllllllllllllllllllllllll.....

nein, ich habs abgeschafft und wir feiern unser weihnachten zuhause mit den kindern. wer kommen will, darf gerne kommen, eingeladen wird niemand. das geht jetzt seit gut 12 jahren so und seitdem leben wir viel ruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.