Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 09.05.2015, 23:18 Uhr

Fahrradanhänger

also irgendwie bin ich schon zu 100% am Croozer. Nur welchen den plus oder den normalen?

Wir fahren viel, aber nicht nur Rad. Also mal in die Stadt und zum Schwimmbad. Einkaufen machen wir zb nur mit dem Auto ( da immer Großeinkauf)

Welchen würdet ihr nehmen? Ist der aktuelle Croozer gut? ( WIll eure Meinung und nicht die Testmeinungen)

LG

 
6 Antworten:

Re: Fahrradanhänger

Antwort von crocki am 10.05.2015, 0:24 Uhr

Wir haben den Qeridoo Jumbo. Hat in Tests gut abgeschnitten, ist so teuer wie der Croozer, hat aber ne Federung wie der Thule Chariot.
Für mich der beste auf dem Markt. Leider sind viele zu markenfixiert und es werden nur die zwei großen in Deutschland gekauft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Moehre700 am 10.05.2015, 9:24 Uhr

Wir haben uns vor 2 Jahren den Kidstourer gekauft.
www.kidstouring.de

Der ist unschlagbar, was Sicherheit angeht. Er hat eine enorme Zuladung (80 Kilo oder so). Und auch, wenn man damit keine Großeinkäufe macht: bei anderen Modellen ist die Zuladungsgrenze schon mit 2 Kindern fast erreicht.

Hersteller ist eine deutsche Firma (für mich ein Pluspunkt), die wirklich tollen Service anbietet: Anfragen werden übers WE/Feiertag beantwortet, man bekommt einen guten Preis direkt dort, wenn man nett fragt etc.

Zudem sind die Fahreigenschaften toll: leichtläufig, viel Platz auch für zwei Kinder, sehr groß ohne sperrig zu sein.
Und wie gesagt: sicherer als jeder andere auf dem Markt.

Wenn Du Fragen hast: gerne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von cari13 am 10.05.2015, 12:51 Uhr

Wir fahren und schieben seit Anfang 2014 den Croozer Kid for 2 PLUS, also den Gefederten.

Fährt sich problemlos mit 4-jähriger und fast 1,5-Jähriger. Federt Unebenheiten ganz hervorragend ab. Wir wohnen auf dem Land und haben viele unebene Wege. Als die Kleine 2 Monate alt war, hab ich sie darin mit Hängematte geschoben. War fast besser als Kiwa, da die Große bei Bedarf zusteigen konnte.

Wir hatten ihn auch statt Kinderwagen mit im Skandinavien-Urlaub und sind dort über Stock und Stein geschoben.

Absolute Kaufempfehlung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Irish83 am 10.05.2015, 13:24 Uhr

Also ich hatte mich damals lange bei diversen Fahrradhändlern beraten lassen und immer wurde mir der croozer empfohlen. Bereut habe ich den Kauf nie, aber mir hätte der Kleine rückblickend auch gereicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Schokonuss87 am 10.05.2015, 14:01 Uhr

Mit kleinem meinst du für nur ein KInd? Meine sind nur knapp 14monate auseinader.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger

Antwort von Irish83 am 10.05.2015, 20:17 Uhr

Ja, ich hab nur ein keines Kind. Aber mir war bei dem Croozer one der "Kofferraum" zu klein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.