Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 25.10.2014, 12:54 Uhr

es ist doch erstaunlich wieviel mist

sich in den küchenschränken ansammelt

und traurig, wieviel abgelaufenes zeugs man findet, was man wegschmeißen muss.

 
5 Antworten:

Re: es ist doch erstaunlich wieviel mist

Antwort von Zwurzenmami am 25.10.2014, 13:07 Uhr

stimmt, ich hab gestern auch nebenbei sortiert und eine Tüte Backpulver gefunden, die abgelaufen war, die hab ich zum putzen genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch erstaunlich wieviel mist

Antwort von dkteufelchen am 25.10.2014, 13:10 Uhr

naja eine tüte backpulver, das wäre nicht so wild.

aber ich habe haufenweise schokolade, kekse, zwieback, und all so einen kram gefunden.
und komische tiere im schrank, nun sortiere ich den garade neu ein - wollte ich eigentlich erst anfang november machen, aber ok, dann ist das erledigt.

und soviel plasik-müll (becher, dosen, schalen) das muss ich jetzt leider auch alles entsorgen, weil es nicht mehr wirklich gebraucht wird und zu viel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch erstaunlich wieviel mist

Antwort von Zwurzenmami am 25.10.2014, 13:22 Uhr

in der Küche sammelt sich bei mir nicht so vieles an.

Ich kaufe, wenn ich es brauche. Mich stört manchmal nur, dass man einige Sachen nur im 5er Pack oder so bekommt oder, wenn es das einzeln gibt um einiges teurer ist

Das einzige, was sich bei uns ansammelt sind Kinderklamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch erstaunlich wieviel mist

Antwort von DK-Ursel am 25.10.2014, 14:06 Uhr

Hej!

Schokolade und so was werfe ich nur weg, wenn sie wirklich nicht mehr schmeckjt. Auf´s Datum verlasse ich mich nicht.
Da opfern sich hier einige zum Testen
(Weswegen gerade Schokolade und Chips hier nie zu alt werden )

Alte Platikbehälter und Co können wir hier beim Seconhand-Laden abgeben - die werden von der Kirche oder Roten Kreuz unterhalten, ehrenamtlich geführt und so geht es zu einem guten Zweck.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist doch erstaunlich wieviel mist

Antwort von dkteufelchen am 25.10.2014, 14:13 Uhr

also aufs datum achte ich auch nicht wirklich, aber die liegt schon über zwei jahre im schrank, und da gehe ich von aus, dass sie einfach nur bääh ist.

die blastebehälter will hier leider keiner (sind zum teil alte butterdosen und sowas) da mach ich mir keinen kopf
was sonst einfach nur von uns mal gekauft worden ist, und dann doch nicht gebraucht wurde, das bringe ich zum sozialkaufhaus. da findet es auch dankbare abnehmer.

aber ich muss immer aufpassen, das ich nicht noch drei zusätzliche tüten ewig stehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.